Vier neue Ministranten in Bastheim

Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes wurden jüngst vier neue Ministranten aus Bastheim, Geckenau und Wechterswinkel offiziell aufgenommen. Pfarrer Steffen Behr ermunterte die neuen Ministranten Elias Landgraf, Jonas Prax, Luis Krämer und Xaver Enders in ihrem Dienst und dankte ihnen für die Bereitschaft. Die gesamte Pfarrgemeinde wünscht den Kindern viel Freude und ganz besonders den Segen Gottes bei ihrem wichtigen und ehrenvollen Dienst in der Kirche und am Altar. Ein besonderer Dank mit Applaus galt auch den Kindern und Jugendlichen, die schon seit einigen Jahren immer fleißig zum Ministrieren kommen.