Dankeschön für Ihre Spende für die kleine Alea!

Wer Alea lachen sieht, kann gar nicht anders, als sich davon anstecken zu lassen! Denn wenn dieses kleine Mädchen lacht, dann strahlt sie so sehr, ihr ganzes Gesicht, der Mund, die Augen, alles lacht mit!
Das geht zu Herzen! Wir bedanken uns bei allen, die uns bisher bei unserer Spendenaktion für Alea geholfen haben!
Danke an das Pfarrbrief-Team für die Veröffentlichung unserer Aktion. Danke an alle, die in der Gemeinde ein Spendenkörbchen aufgestellt haben. Danke an alle, die etwas gespendet haben! Mit jedem Betrag kommen wir unserem Ziel näher, der Familie meines Patenkindes ein gebrauchtes Fahrzeug zu kaufen, in dem Alea mit ihrem Rollstuhl transportiert werden kann. Zu wissen, dass wir nicht alleine gelassen sind, zu erleben, dass so viele Menschen helfen, das berührt uns sehr! Das lässt uns mit tiefer Freude und Dankbarkeit lächeln, – ja, und auch oft vor Rührung weinen. Danke!
Mit Ihrer Hilfe haben wir bisher ca. 13.000 € sammeln können und hoffen, dass es noch etwas mehr wird. Unsere private Spendenaktion werden wir voraussichtlich bis Ende Dezember weiter führen und dann für das zur Verfügung stehende Geld ein entsprechendes Fahrzeug suchen.
Für Alea und ihre Familie wird so – zumindest im Bezug auf die Mobilität - der Alltag viel leichter zu bewältigen sein: Sich das vorzustellen ist ein großes Glück!
Wir werden das schaffen, weil Sie geholfen haben!

Vergelt´s Gott!
Ihre Ursula Schäfer, Gemeindereferentin

Ursula Schäfer, Kennwort „Alea“
Quirion-Privatbank BIC: QUBKDEBBXXX