Krippenweg durch unseren Pastoralen Raum

Auch in diesem Jahr werden die Krippen ab dem heiligen Abend in unseren Kirchen aufgestellt sein. Dieser Weg möchte zur persönlichen Besinnung einladen und als Aktion für Alleinstehende, Paare, Familien usw. zum  Besuch der Krippen in zehn Kirchen unseres pastoralen Raumes einladen.

Der Weg führt an folgende Krippen:
Oberfladungen, Brüchs, Leubach, Rüdenschwinden, Neustädtles, Stockheim, Reyersbach, Braidbach, Mittelstreu und Eußenhausen.
Er enthält auch ein kleines Rätsel.
An jeder Krippe findet ihr dazu ein passendes Wort.
Kleiner Tipp: Die Lösung ist eine Stelle aus dem Weihnachtsevangelium.

Unter den richtigen Einsendungen bis zum 10. Januar 2024 an:
michaela.koeller@bistum-wuerzburg.de oder Pfarrbüro Oberstreu, Kirchstr. 9, 97640 Oberstreu verlosen wir einen Preis.