„Wir öffnen ein Adventsfenster“

Unter diesem Motto standen die vier Freitagabende im Advent.

Dazu hat die Kolpingsfamilie Bastheim zusammen mit dem Familiengottesdienstteam Besengau unter der Begleitung von Gemeindereferentin Michaela Köller eingeladen.

Vier Fenster wurden unter dem Thema: Heilige Barbara, Heiliger Nikolaus, Heilige Luzia und einem Stern geschmückt.

Dabei sang man vorweihnachtliche Lieder, hörte die Legenden der Heiligen und  besinnliche Texte , mit denen eine Einstimmung auf das nahende Weihnachtsfest erfolgte, und blieb anschließend noch zu einer geselligen Runde zusammen. Von jung und alt wurden die Fenster bewundert. Mal schauen - vielleicht im nächsten Jahr wieder!