Sonntag, 17.12.2023

"bemerkenswert": Frickenhausen

Das ist uns wichtig! Das sind unsere Schätze! Darauf sind wir stolz! Unsere 24 Gemeinden stellen sich vor.

Diesmal um 18 Uhr in Frickenhausen.

"Bemerkenswert"

Wir laden Sie ein, den Reichtum unseres Pastoralen Raums zu entdecken. Ein Jahr lang jeweils am ersten und dritten Sonntag des Monats um 18 Uhr sind Sie eingeladen herauszufinden, was jede unserer Pfarreien Einzigartiges und Bemerkenswertes in sich tärgt. Sie werden staunen!

Sie erhalten einen Teilnehmer-Pass, in den jeder Besuch eingetragen wird. Auf die eifrigsten Teilnehmer wartet ein schöner Preis!